fbpx
iss

Disclaimer

 

Identification and registered office of the website owner:

Done SARL
1, rue Pletzer L-8080 Bertrange (Grand Duchy of Luxembourg)

VAT NO.: LU27317130

Tel: +352 202 11 033
Fax: +352 202 11 033 99

E-mail : you@done. lu

Welcome to the website www. done.lu. Read these Terms and Conditions carefully. They contain the rules that apply to access to the public part of our site (unregistered users).

By visiting our website and using it, any user undertakes to comply with these General Conditions and accepts their binding force.

 

Intellectual Property

The content of the website, including trademarks, logos, graphic elements and illustrations, data, product and company names, texts, images, etc., are and will remain the exclusive property of Done SARL or certain third parties with whom Done SARL has concluded licensing or use agreements.

 

Limitation of liability

The information on this site is of a general nature. The information is not adapted to specific situations or individualized and therefore cannot constitute personal or legal advice to an individual user.

Done SARL devotes the greatest possible attention and care to the content of its website. However, this content is subject to change, may be deleted at any time and is made available to the user without any explicit or implicit guarantees as to its accuracy.

Done SARL is not responsible for any direct or indirect damage caused by the use of the content of its website. If you notice any inaccuracies in the information provided on our website, please contact the website manager.

The content of the website (including hyperlinks) is subject to change and may be deleted at any time.

Done SARL cannot guarantee the perfect functioning of its website, nor can it guarantee uninterrupted access to its website and operating problems or access problems where under no circumstances can it lead to sanctions or compensation, directly or indirectly on its part.

Done SARL cannot be held responsible for any errors or omissions, nor for the results obtained as a result of using this or any other site.

The website may contain links to websites that are not managed, hosted or maintained by Done SARL. The presence of links to these sites does not imply in any way the agreement of Done SARL with the content of these websites. Done SARL is in no way responsible for the content or other characteristics of such sites and cannot be held responsible for such content, characteristics or any damage whatsoever related to the use of these websites.

 

Applicable law and competent courts

These general conditions are governed, interpreted and executed in accordance with Luxembourg law, the only law applicable in the event of a dispute.

Note: In the case of purchases from abroad, the customer becomes an importer in his country; he will then have to pay all local taxes according to the legislation in force in his country.

 

The use of cookies

During your visit, cookies may be placed on your computer’s hard drive to improve the service offered by the website to users during future visits to the website. These small files or cookies are not used to analyse your online behaviour on other websites. You can disable the use of cookies or adjust the level of alerts and authorization requests sent before cookies are installed in your search engine settings. You will find more information in the help section of your search engine.

English

fbpx
iss

Haftungsausschluss

Identifikation und Sitz des Website-Besitzers:

Done SARL
1, rue Pletzer L-808080 Bertrange (Großherzogtum Luxemburg)

UMSATZSTEUER-NR.: LU27317130

Tel: +352 202 11 033
Fax: +352 202 11 033 99

E-Mail: you@done. lu

Willkommen auf der Website www. done.lu. Lesen Sie diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig durch. Sie enthalten die Regeln, die für den Zugang zum öffentlichen Teil unserer Website (nicht registrierte Benutzer) gelten.

Mit dem Besuch und der Nutzung unserer Website verpflichtet sich jeder Nutzer zur Einhaltung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen und akzeptiert deren Verbindlichkeit.

 

Geistiges Eigentum

Der Inhalt der Website, einschließlich Marken, Logos, grafische Elemente und Abbildungen, Daten, Produkt- und Firmennamen, Texte, Bilder usw., sind und bleiben ausschließliches Eigentum von Done SARL oder bestimmten Dritten, mit denen Done SARL Lizenz- oder Nutzungsverträge abgeschlossen hat.

 

Haftungsbeschränkung

Die Informationen auf dieser Website sind allgemeiner Natur. Die Informationen sind nicht an bestimmte Situationen angepasst oder individualisiert und können daher keine persönliche oder rechtliche Beratung eines einzelnen Nutzers darstellen.

Done SARL widmet dem Inhalt seiner Website die größtmögliche Aufmerksamkeit und Sorgfalt. Diese Inhalte können jedoch geändert werden, können jederzeit gelöscht werden und werden dem Nutzer ohne ausdrückliche oder stillschweigende Garantien für ihre Richtigkeit zur Verfügung gestellt.

Done SARL ist nicht verantwortlich für direkte oder indirekte Schäden, die durch die Nutzung der Inhalte ihrer Website entstehen. Wenn Sie Ungenauigkeiten in den auf unserer Website bereitgestellten Informationen feststellen, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

Der Inhalt der Website (einschließlich Hyperlinks) kann sich ändern und kann jederzeit gelöscht werden.

Die SARL kann weder das einwandfreie Funktionieren ihrer Website garantieren noch einen ununterbrochenen Zugang zu ihrer Website und zu Betriebsproblemen oder Zugangsproblemen, bei denen sie unter keinen Umständen direkt oder indirekt zu Sanktionen oder Entschädigungen führen kann.

Done SARL übernimmt keine Verantwortung für Fehler oder Auslassungen sowie für die Ergebnisse, die durch die Nutzung dieser oder einer anderen Website erzielt wurden.

Die Website kann Links zu Websites enthalten, die nicht von Done SARL verwaltet, gehostet oder gepflegt werden. Das Vorhandensein von Links zu diesen Seiten bedeutet in keiner Weise die Zustimmung von Done SARL zu den Inhalten dieser Seiten. Done SARL ist in keiner Weise für den Inhalt oder andere Eigenschaften dieser Websites verantwortlich und kann nicht für diese Inhalte, Eigenschaften oder Schäden jeglicher Art im Zusammenhang mit der Nutzung dieser Websites verantwortlich gemacht werden.

 

Anwendbares Recht und zuständige Gerichte

Diese allgemeinen Bedingungen werden in Übereinstimmung mit dem luxemburgischen Recht geregelt, ausgelegt und ausgeführt, dem einzigen Recht, das im Falle einer Streitigkeit anzuwenden ist.

Hinweis: Bei Käufen aus dem Ausland wird der Kunde zum Importeur in seinem Land; er muss dann alle lokalen Steuern nach den in seinem Land geltenden Gesetzen zahlen.

 

Die Verwendung von Cookies

Während Ihres Besuchs können Cookies auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert werden, um den Service der Website für Benutzer bei zukünftigen Besuchen der Website zu verbessern. Diese kleinen Dateien oder Cookies werden nicht verwendet, um Ihr Online-Verhalten auf anderen Websites zu analysieren. Sie können die Verwendung von Cookies deaktivieren oder die Anzahl der Benachrichtigungen und Autorisierungsanfragen, die vor der Installation von Cookies gesendet werden, in Ihren Suchmaschineneinstellungen anpassen. Weitere Informationen finden Sie in der Hilfe Ihrer Suchmaschine.

Deutsch